supposed to be?--by anne ... Sparkling Gossip

Na ja...wo ich jetzt die b.friendz auf qeschrieben hab, möcht ich noch was für die allqemeinheit saqen...

kev, cöRa, ri & phiL  sin die b.friendz die ich jemals hatte...eben, wie ich schon geschrieben hab...sie halten imma  zu mir, un dess werd ich auch 4eva für sie tun...deshalb seh ich sie einfach als meine allerallerallerbesten friendz an, für imma und imma...und ich will sie im leben nichtmehr herqeben...sie sind einfach der wichtiqste bestandteil meines lebens, auch wenn man dess manchmal nich wirklich zu schätzen weiss...aba ich will euch ma qanz arq danken...für alles, was ich für mich qetan habt..ihr habtecht immer zu mir qestanden...vielen dank!!!

Jetzt ma an den Rest...

Es gibt sicha dort auch en paar die imma zu mir haltn, usw. aba kev, ri cora un phil sin einfach nich zu toppen..Na ja..dazu qehörn mal Sasch, Jonas, Ferby, Bine, Helena, Lena, Lolle, Wehrle, und David...

Sasch: Sasch is echt auchn Lieba....Der kann einen zwa manchmal voll aufn Henkel qehen, aba ich qlaub eha dess lieqt daran, dass ich ihm aufn Henkel qeh..xD na ja, aba im qroßn & qanzn issa echt morz cool drauf, un auchn suPa-quTa-Kolleq für mich qewordn...weil man einfach allen shice mit ihm kriieren kann [Matschkuchen xD] und sich qeiL üba ihn den Arsch ablachen kann xD

Jonas: Jonas is so en Knuffi Und total lieb....Ich weiß ned...Ich weiß qarned was ich zu ihm schreibn soll....Außa dass er echt en total knuffiqa is, un man auch imma voll fun mit hat xD Hab dich echt lieeep =)

Ferby: man..hab dich schon so lang nich mehr qesehen...=( aba nur weil du jetz nich mehr mit kev zusammen bist kannste dich docgh trotzdem noch blicken lassn...ich mein...ich vermiss dich doch Hab dich nemlich echt suPameqalieP, meine Mauuus!

Bineee: Bine is echt auch suPa...Sie hat einfach ne total eiqene Persönlichkeit....un so ne Art, die ich einfach total qenial find...Und ich hab dich echt sauumäßiq lieb, weil du ehrlich ne morz qute Freundin für mich bist un mir tierisch ins Herz qewachsen...

Hellas: Helena is echt soo cool drauf...man kann saqn, sie is mir ziemlich ähnlich...qestern war cool, in Lörrach mit ihr (= Na ja, is sonst auch imma totalsupi weil wir echt üba jedn shicedreck lachn könn, un ich jeden fuck mit ihr kriieren kann...sie is echt supa

Lena: hmm...Lena is echt ne total Süße...un ich versteh mich echt subbagud mit ihr...mit ihr kann man echtsupigud redn, und voll spass ham (= sie is zwa manchmal ziemlich nerviq aba im qroßn und qanzen ne tolle freundin (=

Lolle: Lolle is echt auchn sauLieeber....Der ischeinfach totalliep und total knuffig...und morz knuddeliq xD ich hab ihn echt liep qewonnen den lolle...kp was ich noch zu ihm schreiben soll aussa dass ich ihn nieeee verlian will....

Wehrle: löööl...Wehrle hat schon soo qoile sachen qebracht...z.B. "weil ich hab wölle wach si wölle hab wölle.." Löööööl..der typ is einfach soo krank, aba nua noch cool...aussa wen er soqebildet redet..ok dann issaa au suPa :D hab ihn jeddenfalls qern...=)

David: den david kenn ich jetz nonit sooooo lanq...aba er ist echt suPaun sauwitziq..xD  ruft hellas mutter an ob er bei hellas penmnen darf xD un zuqelcih iss er mit lena zusammen un die sin sooooi süüüüüüüüß )

Na ja, was ich damit saqn will...meine friendz sin mir einfach die wichtigsten bestandteile meines ganzen lebens..und ohne sie würd ich mein eiqenes leben nich überstehen...deshalbwollte ich danke saqn...an alle..nich nur an kev cora phil un ri...sondern auch an die andern.. ich liebe euch!!


Gratis bloggen bei
myblog.de

..Heaven´s Gate..

Where the angelz lie Where the love will never die And I see you again And the light will always shine. ...

Dîâry

qelebt.
festqehalten.
passiert.

Crêâtûrê

ausqefüllt.
qezählt.

Ângêlz

cora.
kevin.
Ri.
Philipp.
allqemeinheit.
zitiert.

Design by

Sparkling Gossip
Anne