supposed to be?--by anne ... Sparkling Gossip
Du fehlst mir.

Heut war erster Schultag...Ganz easY un viel coola als in Müllheim....xP

Was zum nochmal soll ich machn? Ich halts echt nich mehr ohne dich aus....Ich hab imma gedacht ich wär nich so...nich so eine, die wegen sowas dann noch ewig rumflennt...Aba es is einfach schlimma als wie es sich anhört....Ich seh die ganze Zeit Gesicht vor mir herschwirren...Aba ich kann nix damit anfangen..Wenn ich nach dir greif, dann greif ich ins Leere...Weil du wahrscheinlich nix für mich übrig hast. Für jeden Preis will ich dich...Nur dich....weil du Das Einzige für mich bist, und imma sein wirst...Wie kann ich dir zeigen dass ich ohne dich nich mehr kann? Auch wenn ichs dir nich sagen kann/darf...Ich weiß nich wieso...Ich denk imma ich könnts machn aba ich schaffs einfach nich...Es is so schwer...Und du erwiderst sowieso nich...Dess muss ich einsehen aba ich kann nich....Ich will dahin zurück wo ich angefangen hab.....Zurück in die Zeit wo alles noch suPa war....Wo ich dich noch in die Arme schließen wollte, aba darauf manchmal keinen Bock hatte....In die Zeit, wo ich dir ne Träne von den Wangen wischen musste, wenn wir Stress hatten...Aba als ich heim gekommen bin von Ferien hab ich schon gemerkt dass du den Glanz in deinen Augen verloren hast.....Früher...immer wenn du mich ansahst hattest du diesen Glanz in den Augen, und das Lächeln dass bestimmt nur ich kannte....Es fehlt mir....<3 DU fehlst mir!!!

Ich will und kann nich vergessen...Und ich werd´s auch nie....=´(

Wenn ihr das jetzt hört ist es lang vorbei
Wir ertranken in Tränen und drehten uns im Kreis
Der Wink des Schicksals vielleicht sollte es so sein
Zwei Seelenverwandte für immer allein

Ein letzter Blick komm dreh dich um
Schau mich an und sag das alles nur gelogen war
Verzweiflung unsre Droge
Blind vor Wut schrei ich dich an
Wieso warum und irgendwann wirst auch du einmal bezahlen
Für all die Qualen in all den Jahren

Nur noch ein allerletzter Kuss und dann will ich sterben
Warum es so tragisch enden muss
Ein Herz in tausend Scherben

Wir haben die Tränen nie gezählt
Haben einfach weggesehn die Zweifel nie verjagt
Nie den letzten Schritt gewagt

Nur noch ein allerletzter Kuss und dann will ich sterben
Warum es so tragisch enden muss
Ein Herz in tausend Scherben

Es lässt mich einfach nicht mehr los
Gefangen in schwarzer Leere
Ich spür noch immer ihren Puls
Sie lässt mich einfach nicht mehr los

18.9.06 19:43


..Ahnungslos..

Gestern in Weil gewesen an diesem komischen Wrestling Bash...Na ja..Raoul, du bisn ganz normaler Freund für mich un ich kann´s neD glaubn...Ich behandl dich ja wie Ri oda Kev? Voll komisch...Na ja...Jetzt bis du weg....Deine MUm war vorhin im DT und hat sich versucht zu erreichen weil du nich heim gekommen bist...

*Wo bist du?*

Verdammt ich mach mir unnötig Sorgn- Und schreib die übelste Kaqqe hia..Ich bin so froh dass ich euch alle hab..Un morgn is Schule -.- Na ja was soll man machn..

Wenn ich in Kandern bei den andan bin, isses total cool...Bin morz abqelenkt usw. aba daheim übatriffts mich dann voLL...Ich kann dann voll nuaH noch an dich denkn...Was soll dess? Na ja....egaL was mit Bine is...Weisste...ich versuch die ganze Zeit dran zu glauben dass es wieda was wird was aba sowieso gar nich mehr klappn könnte auch von meiner Seite aus...Weil du mir soviel autSch qemacht has....Aba na ja...Ich glaube meine Träume sind so stark dass sie von der Realität nicht zerstört werdn könn..Un ich glaub du merkst nichs..Un wieso erzählst du deina Mum dass wir nua ne Pause machn? Hab ich was nich mitgekriegt?? Ich will & kann nich ohne dich leben...aba mit dir auch nich...weil sonst wieda so viel Kaqqe passiern würde...Aba ich werds einfach nie vergessen...Weil du mir wichtig bist! Und weil alles mir so shice-viel bedeutet hat...Na ja..obwohl du mir soo weh getan hast, und obwohl es dich wahrscheinlich eh nich intressiert, wo auch imma du jetz bist, ob  du daheim Trübsal bläst, oda ob du mit Bine im Bett rumschimmelst, sollst du wissn dass ich dich über alles Liebe, für die Ewigkeit und noch viel weiter. <3

Mit einem Grinsen im Gesicht schlaf ich nachts ein
Ich weiß genau, in meinen Träumen wirst du bei mir sein
Ich stell mir vor, wie du blutig am Boden liegst
Mit einer Axt im Kopf und von Schüssen durchsiebt
Es ist ein Traum in dem du mein Opfer bist
Völlig hilflos, auch wenn es unfair ist
Du wirst gefoltert so lang bis du um Gnade schreist
So dass du lernst, was treu sein heißt
Jede Nacht träum ich den gleichen Traum
Blutbefleckt liegst du vor mir
Du liebst ne andre, ja ich glaub es kaum
Doch jetzt wirst du bestraft dafür

17.9.06 19:29


...

Kein Plan wieso ich nich mehr geschrieben hab....

Kev? PhiL? Cora? Ri? Ihr macht mich total stark....die ganze shice wo passiert is...wenn ich bei euch bin dann fühl ich mich total guD, aba allein daheim zu hocken, is echt schlimm für mich...weil ich einfach an nichts anderes mehr denken kann, als an dich!!! =(

Ich Liebe dich doch noch...wieso hast du dess gemacht, und wie konnte alles so schnell rum sein? Naja eigl. schon seid dem 11. September....Aber es is immanoch genau so schlimm, und ich kann ohne dich nich...was soll ich machen?? Es geht nich..

=( geh penn...baba

15.9.06 23:03


Kein Bock mehr.

Heut war der schlimmste Tag meines ganzen Lebens...Heut früh/Nachts hab ich den verloren, den ich eigl. nie hergeben wollte...ich bin nach hause gekommen, und mein mp3-player war kaputt..dann hat meine mum gecheckt, dass ich sie verarscht hab...Und dir ist dess doch ShiCe-egaL...Ich hab dich echt lieb gehabt...aber wenn du mich nich brauchst, und wenn es dir scheißegal ist, dann bitte...Na ja....Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass man sich an einer Person wie dir so murder täuschen kann...Ich dachte du liebst mich...Du hast mir gestern alles kaputt gemacht, was ich mir in den letzten 8 Monaten aufgebaut habe..Und mir auch das genommen, was du mir gegeben hast..Ja, Ich lieb dich immernoch...Natürlich lieb ich dich noch...aber liebe ist nicht alles...Ich wollte mit dir reden, aber alles andere war dir wohl wichtiger gewesen..Immer hab ich gedacht, es würd gehen ohne dich zu sein. Aber letztendlich merk ich wie sehr es schmerzt ohne dich allein. <3
9.9.06 14:32


moin.

Na ja, ich hab jetz schon wieder´n neuen blog....aba ich weiss neD, ob der lange hebt...Hab au noch Probs. graD damit, bekomm ich aber auch noch gebacken...und...ich hab au nimma so viel zeit, muss dann nämlich noch duschn xD baba. <3
8.9.06 15:34


[erste Seite] [eine Seite zurck]

Gratis bloggen bei
myblog.de

..Heavens Gate..

Where the angelz lie Where the love will never die And I see you again And the light will always shine. ...

Dry

qelebt.
festqehalten.
passiert.

Crtr

ausqefllt.
qezhlt.

nglz

cora.
kevin.
Ri.
Philipp.
allqemeinheit.
zitiert.

Design by

Sparkling Gossip
Anne