supposed to be?--by anne ... Sparkling Gossip
Wochenendlich?!

Sooo..jetz is endlich wieda wochenende (= Ich ´hab noch kein Plan was ich mach...aba nachher geh ich erstma nach Kandern..mhmm...Lol....Raoul du bisch so lächerlich...ganz ehrlich xD ich versteh mich vor knapp nem monat nich mehr!!!...na ja...egool..

Und sonst- Dienstag nachsitzen...na toll....^^

kP was ich noch schreiben soll...mal guckn.... geh jetzt dann...baba

13.10.06 14:30


ich will mehr sein..

gibt es eigentlich jemanden auf der Welt, fr den ich mehr bin als nur irgendwer?? gibt es jemanden fr den ich mehr bin als nur jemand? ich frag mich manchmal echt ob es jemanden gibt der mich vermissen knnte, und der mich nicht vergessen wrde... aber fragen ber fragen...keine antworten. o Na ja...
11.10.06 19:33


unklar.

Ich hab qrad voll keinen klaren Kopf mehr...aba ich qlaub dess wird schon wieda.. Manchmal denk ich an dich, aba heut is mir auch irgendwie n bissle aufgefallen dass ich fr dich weng mehr empfind als nua Freundschaft...Vielleicht denk ichs nua...aba bei dir fhl ich mich einfach so qut...(= und was dich angeht..keine Ahnung...ich seh dich wahrscheinlich eh nie wieder... verwirrend? eqal...fr mich isses qenau so verwirrend wie fr die, die mein qemurksel hier lesn...-.-
4.10.06 19:14


Kukuk ^^

Denn schon bevor du vor mir gehst

weiß ich genau dass es nich geht ohne dich zu sein

Und selbst wenn du noch vor mir stehst

Weiß ich genau wie sehr es schmerzt ohne dich allein. <3

Ich weiß garneD was ich schreibn soll...Gestern an Raouls b-day gewesen, kann mich aba fast nimma erinnern..Weil ich echt viel zu dicht war..

so dass ich Rieesenscheiße gebaut hab..Na ja..passiert =\

Tut mir jednfalls Leid, gegenüba allen die ich verletzt hab..

1.10.06 20:19


moin.

Tut mir Leid dass ich Lebe...Wird nie wieder vorkommen..

GoiL...morgn erstma richtig fett Party machn..Raoul hatte doch Geburtstag, un den feiern wir morgn nach...Auf irgendso ner komischen Hütte...Shice-egaL, hauptsache Parteiii!

Und Wochenende...=) Heut war eigl. nix besonderes...war in Kandern [ma wieda ^^] oben an der Schule...war ganz chillisch...Helena? wär echt cool wenn du mit nach Salzburg könntest!! =))

Und sonst...was gibt´s noch zu sagn? Hmm...eigl nix...ich geh bald ma penn....früh, fürn Freitag aba ich bin voll untamüdet xD

baba

29.9.06 22:34


vergessen.

Ich hab dich vergessen..aber die zeit mit dir wird mir für immer fehlen

ich hab gemerkt dass ich auch ohne dich kann, und dass alles im Leben nen Sinn macht..Ich habs nich nötig jemandem hinterherzuflennen, der nichts [mehr] für mich übrig hat, und mich von allen ecken verarschen zu lassen!

Ich bin kein Spielzeug, dass man hin und her schieben kann wie man will....

Ich lieb dich nich mehr, und bezweifle dass du jemals das für mich gefühlt hast, was ich für dich gefühlt hab...Du hättest mir so viel geschuldet..weil ich dir so damn viel gegeben hab...aba du kannst es behalten! Ich merk plötzlich was du eigl. für en Vollitiod bist...klar, als kolleg ganz cool...aba ich hab mir imma eingeredet 4eva mit dir glücklich sein zu können...aba die realität ist stärker, und mit der Zeit gefällt sie mir viel bessa..ohne dich komm ich viel bessa klar, als mit dir!! ganz ehrlich..=) ich finds suPa (=

 

Und mir geht´s gut =)

26.9.06 19:31


Ich erkenn dich nich wieder.

Du schreibst Geschichte, mit jedem Schritt, mit jedem Wort setzt du Sie fort. Du schreibst Geschichte, an jedem Tag, denn jetzt und hier bist du ein Teil von ihr.

Ich erkenn dich nich wieda...Alles was war scheint so lange her zu sein...Dabei ist es grad mal en halber Monat...Und ich fühl mich scheiße...Immernoch...

Du tust, als wär nie was gewesen...Du tust, als wär ich wie die anderen, nie was andres für dich gewesen als ne gute Freundin...

Und ich versteh dich nich...Diese Ungewissheit frisst sich so derb in mich rein, un des hängt so fest an mir..Ich kanns nich abschütteln....

Du hast mich losgelassen...Ich weiß nich wieso..Ich weiß nich was die Scheiße für´n Sinn macht, ich wills auch garnich wissen. Ich würde die Wahrheit eh nich akzeptieren...Ich würd immer weiter hoffen...

Ich will dich um jeden Preis zurück...Obwohl ich weiß dass es falsch is...Das ich falsch denk und vergessen sollt...Aba ich kann nich...Ich würd gern...

Und ich male uns beide, als Umriss mit Kreide, auf den Asphalt.

20.9.06 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

..Heavens Gate..

Where the angelz lie Where the love will never die And I see you again And the light will always shine. ...

Dry

qelebt.
festqehalten.
passiert.

Crtr

ausqefllt.
qezhlt.

nglz

cora.
kevin.
Ri.
Philipp.
allqemeinheit.
zitiert.

Design by

Sparkling Gossip
Anne